Hallo erstmal auf meiner Homepage, die ich jetzt noch mit 2 anderen mache mehr dazu unter "Friendz"! Mein Name ist Tobias Kolodinski wohne noch in Aichach, in der Stadt bin ich auch geboren worden und zwar genau am 6.11.1983 !!!  Ging wie jedes Kind in die Grundschule und danach wechselte ich auf die Hauptschule in Aichach machte da meinen Qua mit guten Durchschnitt, da ich kein Bock mehr auf lernen hatte machte ich anstatt der 10. Klasse eine Ausbildung als Maler und Lackierer !! Meine Ausbildung hab ich dann auch mit gutem Durchschnitt abgeschlossen, in der Theorie sowie auch in der Praxis !!! Hab dann das Malern aufgegeben und arbeitet momentan als Netzwerk-Administrator! Bin in die Firma auch nur durch einen Bekannten gekommen !!!

Freizeit mässig zock ich für mein Leben gern, seis am Pc auf der Ps2 oder auf einen Street Court !!! Weggeh technisch bin ich eigentlich auch fast überall zu finden, ausser auf Rockparty´s oder der gleichen !!! Ist halt nicht mein Ding ! Wenn ich mal Fernseh schaue, dann nur wenn wirklich ein Hammer-Film kommt oder King of Queens, die beste Serie die es gibt !!! Ab September, wenn Dragonball GT anläuft (meiner info nach) werd ich hoffentlich auch keine Folge verpassen ! Mein grösstes und teuerstes Hobby ist wohl das Autofahren !! Hab mir im Januar ein neuen Fiat Punto Sporting geleistet und bin auch schon sehr viel mit ihm rumgekommen! Ich liebe es allein mit lautem Sound zu fahren, am besten nur weite Strecken !!!

Nebenbei bin ich auch noch ein Jugenbetreuer in der KJG. Hab da eine Gruppe mit 14 - 15 jährigen !! Selber bin ich schon 12 Jahre in der KJG ! KJG heisst: " Katholische Junge Gemeinde" geht zwar von der Kirche aus, aber hat doch irgentwie garnichts damit zu tun, zumindest bei uns nicht! Jedes Jahr fährt die komplette KJG in ein Sommerlager für 1 Woche !! Die Kids toben sich aus, spielen basteln usw. und wir älteren schütten uns zu, haben nichts anderes als Unfug im Kopf und haben halt Spass auf unsere Art : z.B. den Kids in der Nacht mal nen Schluck Tabasco einschütten und dergleichen ! Ist mal was anderes als das was man sonst immer macht ! Meine Gruppenstd selber ist Montags und die machen da halt auch nur das was ihnen so gefällt: z.B. gehn Skaten, Baskettball spielen, Ps2 zocken bei mir usw. !!! Hab halt doch irgentwie ne soziale Ader !!!

So hab ich noch einen jüngeren Bruder, ne jüngere und ne ältere Schwester ! Da ich nicht mehr zu Hause wohne seh ich sie auch nicht mehr so oft ! Mein Bruder kommt mich halt ab und zu mal besuchen !

Ya ansonsten wars das glaub ich ! Mir fällt zumindestens nichts mehr ein ! So dann wünsch ich noch viel Spass auf der Page !

Peace

| Hier ein Pic von mir |