Neues vom Dr. Sommer Team

| Seite 1 | Seite 2|

 

Boy, 16: Meine Freundin (15) hat mich neulich gefragt, ob ich mit ihr schlafe. Ich war total überrascht und hab natürlich JA gesagt.
Und als wir es tun wollten, ist sie plötzlich aufgestanden, hat geheult und ist einfach abgehauen. Ich bin dann hinter ihr her und wollte wissen, was los ist, doch sie wollte nicht mit mir drüber reden. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Hab ich was falsch gemacht?

Klarer Fall : "Du hasch es ned drauf"

 
Girl, 17: Warum kommt mein neuer Freund immer schon, sobald er ein oder zwei Minuten in mir ist?
Was kann man dagegen machen, dass wir endlich länger miteinander schlafen können und ich auch mal zum Orgasmus komm?

Nein kannst du nicht, such dir nen neuen !!! Ist besser für euch beide :)

Girl, 16: Ich hab seit drei Wochen einen neuen Freund. Wir haben schon Petting gemacht. Da konnte ich sehen, dass er einen recht kleinen Schwanz hat.
Hindert das beim Sex? Und spür ich ihn überhaupt, wenn er in mir ist?

.....

Boy, 17: Meine Freundin ist ein Jahr älter als ich und hat auch schon mehr Erfahrung beim Sex. Sie will, dass ich mal "von hinten" mit ihr schlafe. Aber ich weiß jetzt nicht, ob sie damit die Hündchen-Stellung meint oder ob sie Analverkehr von mir will.
Und fragen möchte ich sie nicht, weil mir das irgendwie peinlich ist.

Girl, 16: Ich hab da eine Frage in Bezug auf das männliche Geschlechtsteil: Stimmt es, dass man beim Oralverkehr dem Mann nicht ins Glied pusten oder blasen sollte, da es für ihn schmerzhaft ist?
Ich habe mich nämlich mit meinem Freund darüber unterhalten. Der hat mir das erzählt. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Nennt man den Oralverkehr denn nicht auch "blasen"?
 

Girl, 17: Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Aber er hat nie Lust, mit mir zu schlafen. Zumindest versucht er nichts.
Mach ich was falsch? Soll ich den ersten Schritt machen? Aber irgendwie trau ich mich nicht.
 

Girl, 15: Mein Freund, den ich wirklich sehr liebe, hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Obwohl schon wieder welche "vor der Tür stehen", kann ich ihn einfach nicht vergessen. Was soll ich nur machen?
 

Girl, 13: Ab wann bin ich eigentlich fruchtbar? Ich meine, ab wann kann ich schwanger werden? Geht das auch, wenn ich noch nicht meine Tage hab?